Tagebuch 18. April 2003

Liebes Tagebuch,


Nachdem ich vorgesten feststellen musste, dass mein Drucker nicht mal mehr quietschgelb druckt, solange da keine neue schwarze Tintenpatrone drin ist, beschloss ich gestern, mich auf dem mühvollen Weg in die Stadt zu begeben. Mein erster Weg führte mich in den Mediamarkt. Nichts böses ahnend versuchte ich, ohne männliche Hilfe besagte Patrone aufzutreiben. Aber Fehlanzeige. Nichts. Also griff ich mir den nächstbesten Verkäufer. Nachdem dieser kurz überlegt hatte, kam: 'Mh, C42 ... da warten wir seit 3 Wochen drauf. Die haben Lieferschwierigkeiten.' Na gut, ein Rückschlag... was soll's, auf zum nächsten Laden. Suchen... nicht finden... fragen... 'gibts nicht'...' Lieferschwierigkeiten'... Langsam keimte in mir die Frage auf: 'Was für einen Drucker hast Du Dir da eigentlich gekauft?' Aber nichts für ungut, weitersuchen... nichts finden... weiter vertröstet werden...So gings dann munter weiter. Schließlich landet ich völlig verzweifelt beim WalMart, aber auch da nichts.

Liebes Finanzamt, lieber Optiker, lieber Pharmakonzern, ich würde Ihnen allen ja gern antworten, aber mein Drucker mag nicht mehr. Bitte schicken Sie mir keinen Geldeintreiber. blablabla In zwei bis drei Wochen dürfte Epson das Problem behoben haben. Danke im Voraus!

Liebe Leute von Epson, ich habe weder den Hightech-Drucker, dessen Patronen kein Schwein führt, noch eine veraltete Krücke von einem Seitenbepinsler. Ich würde Ihnen ja gern einen Brief zu meinem Leid schreiben, aber dank Ihrer Technik, tut mein Drucker nichts mehr. Nicht mal ein Brief ganz in rosa ist für Sie drin.

Lieber Drucker, ich hege jetzt doch einen gewissen Groll gegen Dich. Ich gebe Deinen Entwicklern eine gewisse Galgenfrist und dann beerdige ich Dich!

Hochachtungsvoll
Blacky